Sunday 22 January 2017

Punkt Null Forex System

PointZero-Trading Review Besuchen Sie die Website hello arthur. Ich kaufte Day Trading Indikatoren EA. Dies ist meine Bestellnummer: 385854061 Es hat 2 Tage der Zahlung und bis dato habe ich nicht das gekaufte Programm (in Privat Ich schickte den Eingang der Zahlung) erhalten Ich frage höflich, wenn Sie arrangieren können, senden Sie mir das Programm Download-Link oder Rückerstattung Der Zahlung) Ich warte auf eine Antwort. Massimiliano Grüße Antwort von pztrading Eingereicht 21. Oktober 2016: Hallo Massimiliano, ich hoffe es geht dir gut. Mein Server E-Mails automatisch die EAs-Indikatoren Mail-Posteingänge auf Anfrage (bezahlt oder kostenlos). In Ihrem Fall, was passiert ist, dass Sie aus der Mailing-Liste in der Vergangenheit abgemeldet hatte, so dass der Mail-Server nicht an Ihren Posteingang zu liefern, um den Kauf zu liefern, um die Postvorschriften zu erfüllen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf helppointzero-trading und geben mir eine alternative E-Mail-Adresse, wo die Indikator und Ihre zukünftigen Downloads zu senden, wie es nie erreichen wird Ihre E-Mail-Adresse wieder (pokerparma85gmail). Bitte beachten Sie, dass die Unterstützung viel schneller wäre, wenn Sie sich dem Helpdesk nähern. Dank i039m arbeitet mit Sicherheitsnetz EA und seitdem fing ich an, mit meinen Resultaten im Einklang zu stehen, arbeitet das EA groß, extrem präzise und das Konzept dahinter klingen. Ein wahres Meisterwerk. Auch Unterstützung ist groß, schnelle Antworten und Freundlichkeit. Ich bin sehr froh, meine volle Wertschätzung für PZ Trading-Tools auszudrücken: Ive arbeitete mit Tausenden von mt4-Tools, aber Ive nie gefunden etwas vergleichbar mit PZ sie sind wirklich professionelle Trading-Tools. Auch der Besitzer ist freundlich und für jedes Problem, das Sie begegnen könnte. Meine Komplimente für seine hervorragende Arbeit Davis, Großbritannien Brillante Produkte, die funktionieren Ich empfehle Point Zero Handel. Ich habe mehrere ihrer Produkte bezahlt und kostenlos und sie funktionieren wirklich gut. Wie die meisten Menschen habe ich ein ziemlich viel Geld für verschiedene Forex-verwandten Produkten in den letzten 12 Monaten aus verschiedenen Quellen verbracht, aber so froh, dass ich auf Punkt Null Handel stieß. Ich wünschte, ich hätte sie schon viel früher gefunden, es hätte mir viel Geld verschwendet. Der Kundenservice ist fantastisch. Meiner Meinung nach sind Point Zero die besten und der Kundenservice unterstützt auch die verkauften Produkte. Sie sind immer sehr prompt auf E-Mails antworten. RSI Daily Pivot Point System v2.0 Ich habe beschlossen, eine mehr quotnewbiequot freundliche Version zu machen. Es gibt ein paar Änderungen an der ursprünglichen, aber vor allem das (Wort) (wichtige info) Verhältnis wird stark reduziert werden. Legen Sie eine Tageskarte mit Leuchtern. Setzen Sie auch einen RSI (10). Suchen Sie nach Pivot-Punkten. Was sind Pivot Points Bitte sehen Sie das Dokument unten. Angenommen, wir haben einen niedrigen Pivotpunkt und schaffen so ein Minimum. Betrachten Sie die Höhe der minimalen Kerze. Schreiben Sie diese Nummer auf. Fügen Sie die Spread auf diese Zahl. Wenn Sie nicht wissen, was verbreitet ist, fügen Sie bitte 3 Pips. Dies ist Ihre quotmagic Zahlquot. Warum ist es magisch Weil, wenn es übertroffen wird, müssen Sie sich die Szenarien unten, um zu sehen, wenn Sie kaufen. HINWEIS: Es handelt sich um BUY-Szenarios, wenn ein Low Pivot gerade aufgetreten ist und das quotmagische Numberquot übertroffen wurde. RSI gt 50. Steigung ist herauf KAUF RSI gt 40 UND GERADE KAME von 30. Steigung ist oben KAUFEN Ansonsten tun Sie nichts. HINWEIS: Dies sind SELL-Szenarien, wenn gerade ein hoher Pivot aufgetreten ist und das quotmagische Zahlenquot überschritten wurde. RSI lt 50. Steigung ist unten VERKAUF RSI lt 60 UND GERADE KAM von 70. Steigung ist unten VERKAUFEN Andernfalls tun Sie nichts. ANMERKUNG: Wenn der RSI nicht mehr als 3 Tage vom Pivot bestätigt hat, handeln Sie nicht auf dem Handel. Eine Notiz über Pivot Points Pivot Points wechseln zwischen High Pivots und Low Pivots. Mit anderen Worten, Sie können nicht 2 High Pivots oder 2 Low Pivots in einer Reihe. Wenn ein LOW-Drehpunkt wie der unten dargestellte erscheint, gehen Sie in den HIGH-Pivot-Modus, in dem Sie nach einem hohen Pivot suchen. Es geht darum, die hohen Werte von nun an zu betrachten. Wenn Sie finden, dass die hohen Werte nicht mehr ansteigen, sollte dies eine rote Fahne sein, die POTENTIELL ein hoher Pivot sein könnte. Sie wissen, es ist ein hoher Pivot wenn und wenn die magische Zahl übertroffen wird. Wenn es in der Tat eine hohe Pivot ist, dann gehen Sie in LOW-Pivot-Modus, wo Sie die Tiefen nach dem gleichen Prozess betrachten. HINWEIS: Ich nutze Take Profits nicht. Bitte fragen Sie mich nicht, was mein Take Profit ist. Angenommen, Sie haben gerade gekauft. Ihre anfängliche S L wird an der letzten Low Pivot Minimum, ODER 100 Pips, je nachdem, welcher Wert niedriger ist. Das gleiche gilt für Verkauf Positionen nur mit dem High Pivot Maximum Angenommen jetzt, dass die BUY-Position, die Sie eingegeben haben, sich zu Ihren Gunsten (UP) bewegt. Bewegen Sie den Stoppverlust auf den niedrigen Wert eines jeden abgeschlossenen Tages. Angenommen, die von Ihnen eingegebene SELL-Position bewegt sich zu Ihren Gunsten (DOWN). Bewegen Sie den Stop-Loss auf den High-Wert eines jeden abgeschlossenen Tages. Ein Beispiel unten: Rote Linien sind die hohen und niedrigen Pivots. Gelbe Linien sind die quotmagic Zahlenquot Purple Linien sind mir Überprüfung der RSI und Szenarien zu sehen, ob es ein guter Handel ist. Und die 2 hellblauen Linien sind Trades, die qualifiziert sind. Wenn Sie Ihre Position zu erhöhen Wenn Sie in einem langen Handel sind und die RSI-Steigung in der Größenordnung steigt, kaufen Sie mehr. Dies bedeutet, steiler Hang mehr kaufen. Das gleiche gilt für einen Sellhandel. Beste Zeit des Tages zum Handel Das Ende des Tages. Für mich ist das 8-10 Uhr CST. Handel auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Verantwortung für Ihre Verluste. Und am wichtigsten GOOD LUCK GBP USD 1903 PIPS USD CHF 1061 PIPS AUD JPY 692 PIPS USD JPY 891 PIPS Insbesondere habe ich GBP USD sorgfältiger in 6 Monaten Backtesting analysiert: Wie für Forward-Tests, seit dem 4. Januar ist mein Konto gestiegen 8,9. Im tut mir leid, ich habe keine PIP-Werte für Sie. Im neu zu Ihrem System, aber das Genie von ihm scheint, seine Einfachheit zu sein, so kudos zu Ihnen, wenn Ihre backtesting Resultate durch Ihre Vorwärtsergebnisse zusammengebracht werden können. Ihr Back-Test stellt 4 Währungspaare fest. Von den 4, die Sie gewählt haben, scheint es, dass Sie mehr volatile Paare für diese Strategie bevorzugen. Ist das ein fairer Abschluss Wenn das der Fall ist, scheint es, dass fast jede JPY Kreuzwährung wäre ein guter Kandidat zusammen mit denen, die Sie erwähnt, da sie praktisch alle sind etwas volatil und Trend schön. Sind Sie einverstanden Einige Fragen bezüglich der Besonderheiten des Systems: 1. Sie erwähnten, dass Sie Ihre Diagramme zwischen 8-10 CST überprüfen. Wenn Sie bemerken, dass eine QuoteMagicquot-Nummer für ein Buy-Signal getroffen wurde, aber RSI hat den Handel noch nicht bestätigt, würden Sie warten, bis Sie die Charts erneut überprüfen, am nächsten Abend, um zu sehen, ob RSI nun den Handel bestätigt hat oder ob Sie das überprüfen Charts regelmäßig am nächsten Tag und geben Sie, sobald RSI kreuzt 2. Lassen Sie mich Ihnen ein konkretes Beispiel für diese nächste Frage: USD CHF erreichte ein Pivot niedrig auf 1 2 07, und es gab jetzt eine quotmagicquot Zahl von etwa 1.2191 für einen Buy Signal. Die Kerze auf 1 3 07 geht gut über dem Kaufsignal und schließt bei ca. 1.2258. Nach Ihren Regeln, haben Sie vorgeschlagen, warten bis zum Ende der Kerze auf 1 3, um den Handel geben, oder würden Sie eingegeben haben, sobald die quotmagicquot Nummer getroffen wurde und RSI bestätigt den Handel 3. Ich bin neugierig auf Ihre 6 Monate Backtesting-Ergebnisse auf GBP USD. Ihr zweites Ergebnis zeigt eine Pip-Gewinn von 433 Pips, die Im guessing ist die Rallye von rund 7 26 06 bis 8 8 06. Allerdings wäre nicht, dass der Handel tatsächlich auf 8 3 für einen viel kleineren Gewinn gestoppt worden, wenn die tägliche niedrig War niedriger als die minimale Tiefe von 8 2 Im nicht quibbling über die Ergebnisse. Im nur versuchen, um sicherzustellen, dass ich Ihre Regeln zu verstehen. Danke für Ihre Hilfe. Grüße aus Guanajuato, Mexiko: Frieden: Im neu auf Ihr System, aber das Genie von ihr scheint seine Einfachheit, so kudos zu Ihnen, wenn Ihre Backtesting-Ergebnisse können durch Ihre Vorwärts-Ergebnisse abgestimmt werden. Ihr Back-Test stellt 4 Währungspaare fest. Von den 4, die Sie gewählt haben, scheint es, dass Sie mehr volatile Paare für diese Strategie bevorzugen. Ist das ein fairer Abschluss Wenn das der Fall ist, scheint es, dass fast jede JPY Kreuzwährung wäre ein guter Kandidat zusammen mit denen, die Sie erwähnt, da sie praktisch alle sind etwas volatil und Trend schön. Würden Sie mir zustimmen Ja flüchtig gut. Es gibt so etwas wie zu volatil. Ich würde sagen, GBP JPY ist zu volatil in meinem Buch, aber alles andere JPY wäre nicht so schlimm. Da ein 100 Pip Stop Verlust als max Verlust verwendet wurde, wäre es klug, anzunehmen, dass wir mehr als 100 Pips in unseren Gewinnzielen möchten. Ein paar Fragen zu den Besonderheiten des Systems: 1. Sie haben erwähnt, dass Sie Ihre Diagramme zwischen 8-10 CST überprüfen. Wenn Sie bemerken, dass eine QuoteMagicquot-Nummer für ein Buy-Signal getroffen wurde, aber RSI hat den Handel noch nicht bestätigt, würden Sie warten, bis Sie die Charts nochmals am nächsten Abend überprüfen, um zu sehen, ob RSI nun den Handel bestätigt hat oder ob Sie das überprüfen Diagramme in regelmäßigen Abständen am nächsten Tag und geben Sie, sobald RSI Kreuze Einige Dinge sind diskretionär. Sie erwähnen unten, dass Sie 5 Jahre Handel haben. Im sure youll in der Lage sein, eine kluge Entscheidung zu treffen. Es könnte am Nachmittag, wenn Sie es machen (2pm oder später CST). Sein ganzes bezüglich, wie starker heutiger Stab ich annehme. Ich würde vorschlagen, Trading-Abende, aber auch ich nicht immer folgen. Heuchlerisch, wenn Sie mich fragen 2. Lassen Sie mich Ihnen ein konkretes Beispiel für diese nächste Frage: USD CHF erreichte ein Pivot niedrig auf 1 2 07, und es gab jetzt eine quotmagicquot Zahl von etwa 1.2191 für ein Buy Signal. Die Kerze auf 1 3 07 geht gut über dem Kaufsignal und schließt bei ca. 1.2258. Nach Ihren Regeln, haben Sie vorgeschlagen, bis zum Ende der Kerze auf 1 3 warten, um den Handel geben, oder würden Sie eingegeben haben, sobald die quotmagicquot Zahl getroffen wurde und RSI bestätigt den Handel Wie ich schon sagte, verwenden Sie einige Diskretion. Nach so viel grün, es ist ziemlich offensichtlich, dass es nicht wieder so weit gehen an einem Tag. So Id sagen, gehen für sie. In der Tat habe ich 285 Pips auf die Stier Tendenz, die Sie dort erwähnen, und ich kaufte direkt an der Magie. Vielleicht ein bisschen zu früh, aber manchmal Bauchgefühl hat viel mit meinen Trades zu tun. 3. Ich bin neugierig auf Ihre 6-Monats-Backtesting-Ergebnisse auf GBP USD. Ihr zweites Ergebnis zeigt eine Pip-Gewinn von 433 Pips, die Im guessing ist die Rallye von rund 7 26 06 bis 8 8 06. Allerdings wäre nicht, dass Handel tatsächlich auf 8 3 für einen viel kleineren Gewinn gestoppt worden, wenn die tägliche niedrig War niedriger als die minimale Tiefe von 8 2 Im nicht quibbling über die Ergebnisse. Im nur versuchen, um sicherzustellen, dass ich Ihre Regeln zu verstehen. Gute Frage. In diesem Trend war ich in High Pivot-Modus, auf der Suche nach einem High Pivot. Dies beinhaltet das Betrachten der Höhen nur. Wie Sie sehen können, ist auf 8 3 das Hoch immer noch höher als 8 2, obwohl das Tief auch niedriger ist. Dieses zeigt an, dass ich innen bleibe. Das wirkliche hohe Pivot tritt auf 8 8 auf und ich würde auf 8 10 gestoppt haben. Es könnte klug sein, Ihr s L Lügen ein Stückchen hinter heute zu lassen. 2 Tage klingt gut. Danke für Ihre Hilfe. Auch war ich auf Ihren Beitrag früher und Sie erwähnt, dass Sie immer mehr Zeit mit meiner Methode, und das ist eine Tatsache. Genießen Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie, mein Freund, und ich wünsche Ihnen alles Glück. Ich habe einige Zweifel über den Zeitpunkt des Handels (Kauf oder Verkauf). Zum Beispiel haben Sie die niedrige Pivot-Kerze 1 Kerze 2 (niedrigste niedrig) Kerze 3 Nur um zu klären: 1) Warten Sie auf das Ende der Kerze 3 zu kaufen (wenn die Bedingungen der RSI ok sind) Oder 2) Sie kaufen jederzeit während der Kerze 3, da der Preis (zu diesem Zeitpunkt) höher als hoch ist von Kerze 2 und RSI Bedingungen sind ok (in diesem Moment) werde ich Ihnen sagen, das gleiche, was ich sagte yen44 oben: Wie ich schon sagte, verwenden Sie einige Diskretion. Nach so viel grün, es ist ziemlich offensichtlich, dass es nicht wieder so weit gehen an einem Tag. So Id sagen, gehen für sie. In der Tat habe ich 285 Pips auf die Stier Tendenz, die Sie dort erwähnen, und ich kaufte direkt an der Magie. Vielleicht ein bisschen zu früh, aber manchmal Bauchgefühl hat viel mit meinen Trades zu tun. Und Sie haben Recht, dass eine Kerze viel bewegen kann an einem Tag, aber in der Regel, wenn dies geschieht, ist es der Beginn eines Trends. Daher fangen sie am Ende wäre nicht so schlimm, könnten Sie nur vermissen 50-75 Pips oder so. Die Backtesting-Ergebnisse wurden in der Regel wartet auf die enge, und die Gewinne waren noch signifikant. Kranke lassen Sie der Richter sein. Machen Sie meine Methode ein thats gut für Sie. Der Abschluss der Kerze 3 kann wirklich weit von hoher Kerze 2 sein, was die Ergebnisse beeinflussen kann, meiner Meinung nach. Jetzt kann ich die Grafiken nur einmal am Tag, 0 GMT am Ende der täglichen Kerze auf meinem Diagramm zu überprüfen. Deshalb frage ich dies. 1. Ich sehe, was Sie meinen, über die USD CHF Kerze von 1 16 ist die niedrige Pivot. Im Hinblick auf die Frage nach der 1 18 Kerze, die die hohe Pivot, ich kann Springen der Pistole seit dem Handelstag ist nicht vorbei. Lassen Sie mich die Frage umformulieren. Wenn die heutige Kerze endet, wo es jetzt ist, würden Sie die 1 18 Kerze die neue hohe Pivot in Ihrem System 2. In Bezug auf die heutige AUD JPY Kerze, zeigen meine Charts eine hohe leicht über dem Vortag. Da die beiden Höhen sehr nahe sind, aber die Tiefststände für die beiden Tage sind über 50 Pips aparts, wo würden Sie vorschlagen, Ihre Verkauf Auftrag, wenn der RSI erfüllt die Kriterien By the way, hat meine Charting-System eine Indikator namens quotFractalsquot, die automatisch hervorhebt Was Sie die hohen und niedrigen Zapfen benennen. Ive auch gesehen, dass sie als quotSwing Highquot und quotSwing Lowquot Kerzen bezeichnet. Beim Lesen durch alle Ihre Beiträge, haben Sie gezeigt, bemerkenswerte Geduld bei der Beantwortung von Fragen, so danke nochmals. Viele Grüße aus Guanajuato, Mexiko: Frieden: Mitglied seit Dez 2006 Status: rufen Sie mich an Kevin 1,264 Beiträge 1. Ich sehe, was Sie damit sagen, die USD CHF Kerze von 1 16 ist die niedrige Pivot. Im Hinblick auf die Frage nach der 1 18 Kerze, die die hohe Pivot, ich kann Springen der Pistole seit dem Handelstag ist nicht vorbei. Lassen Sie mich die Frage umformulieren. Wenn die heutige Kerze endet, wo es jetzt ist, würden Sie betrachten die 1 18 Kerze die neue hohe Pivot in Ihrem System Ahhh. Gute Frage. Wenn heute bleibt, wie es dann gestern war, könnte POTENTIELL unser hoher Pivot sein. Wir werden wissen, dass es für bestimmte unsere hohe Pivot ist, wenn das Tief gebrochen ist. 2. In Bezug auf die heutige AUD JPY Kerze, zeigen meine Charts eine hohe leicht über dem Vortag. Da die beiden Höhen sehr nah sind, aber die Tiefststände für die beiden Tage sind mehr als 50 Pips aparts, wo würden Sie vorschlagen, Ihre Verkauf Bestellung, wenn der RSI erfüllt die Kriterien, die ich würde verkaufen, wenn und nur wenn die RSI aussieht suchen eine Menge besser. Was ich damit meine, ist, dass unter 60 Sekunden mit einer negativen Steigung fallen muss. Persönlich, ein Gefühl, das ich bekomme, ist, dass AUD JPY noch etwas Gas übrig hat und vielleicht weiter nach oben, aber gut nur zu sehen. Aber in Bezug auf die potenziellen High Pivot hier haben Sie die richtige Idee. Wir brauchen nur RSI zu bestätigen. By the way, hat meine Charting-System eine Indikator namens quotFractalsquot, die automatisch markiert, was youre rufen Sie die hohen und niedrigen Pivots. Ive auch gesehen, dass sie als quotSwing Highquot und quotSwing Lowquot Kerzen bezeichnet. Ja, ich erinnere mich an jemand anderes, der sich auf sie als Fraktale bezieht. Persönlich habe ich nie versucht, alle automatisierten Indikatoren, so würde ich sagen, meine Kenntnisse über das Thema ist begrenzt. Ich denke, sobald ich etwas Geld gespart, werde ich mehr in die Förderung meiner quottrade Stationquot. Und Swing High und Low klingt gut. Sie können sie Ed und Fred für alle nenne ich kümmern Ich denke, es ist nur die Idee Beim Lesen durch alle Beiträge wichtig das ist, haben Sie bei der Beantwortung von Fragen bemerkenswerte Geduld gezeigt, so nochmals vielen Dank. Gern geschehen. Sie scheinen die Hauptpunkte zu haben. Dieses kleine Zeug kostet Sie sehr wenig, aber ich bewundere Ihre Bereitschaft zu lernen. GBP USD 1903 PIPS USD CHF 1061 PIPS AUD JPY 692 PIPS USD JPY 891 PIPS Insbesondere habe ich GBP USD mehr sorgfältig in 6 Monaten an Backtesting - analysiert: Wie für die Vorwärtsprüfung, seit dem 4. Januar mein Konto wurde um 8,9 gestiegen. Im tut mir leid, ich habe keine PIP-Werte für Sie. Herzlichen Glückwunsch zur Entwicklung Ihres einfachen, aber effektiven Systems. Dabei reseach für die Sicherung Wavetrade Tages - und Wochen, zusammen mit Elliott-Wellen-Ein - und Ausfahrten, sahen wir uns an RSI als primärer Indikator für Wahrscheinlichkeit Richtung und Timing. Obwohl wir ein System entwickelt haben, das Ihrem ähnlich ist, verwenden wir nicht die üblichen täglichen Pivots und haben unterschiedliche Kriterien für Eintrag und Ausgang für jedes Paar, so weit zurückgetestet. Die Ergebnisse sind promissing, wie Sie sind und ähnlich sind in Netto-Pips und Erfolgsfaktor. Wir sind immer noch ein work in progress und Vorwärts-Tests ist noch verlobt werden .. wie Sie wissen, Vor-und Nachbetrachtung Tests sind zwei komplette verschiedene Tiere Halten Sie sich die große Arbeit, wird mit Interesse zu beobachten. Viel Glück. Haben Sie schaute auf dieses System auf kleinere Zeitrahmen Wie Stunde oder sogar 15 min. Charts Ja, Backtests zeigen, dass whipsaws eine signifikante Erhöhung der Verluste verursachen würde. Diese Tatsache in Verbindung mit den unvermeidlichen niedrigeren Gewinnzielen macht das System noch schlimmer. Wenn ich eine gute solide freie Woche habe, habe ich Pläne zu kommen mit einem anderen einfachen System, das in kleineren Zeitrahmen arbeiten wird. Es wird mehr als wahrscheinlich haben mehr Filter aufgrund von Schwankungen auf kleinere Zeitrahmen. Ich stelle mir vor, dass es quadratische Qualitäten hat, aber ein anderes Tier sein wird. Herzlichen Glückwunsch zur Entwicklung Ihres einfachen, aber effektiven Systems. Dabei reseach für die Sicherung Wavetrade Tages - und Wochen, zusammen mit Elliott-Wellen-Ein - und Ausfahrten, sahen wir uns an RSI als primärer Indikator für Wahrscheinlichkeit Richtung und Timing. Obwohl wir ein System entwickelt haben, das Ihrem ähnlich ist, verwenden wir nicht die üblichen täglichen Pivots und haben unterschiedliche Kriterien für Eintrag und Ausgang für jedes Paar, so weit zurückgetestet. Die Ergebnisse sind promissing, wie Sie sind und ähnlich sind in Netto-Pips und Erfolgsfaktor. Wir sind immer noch ein work in progress und Vorwärts-Tests ist noch verlobt werden .. wie Sie wissen, Vor-und Nachbetrachtung Tests sind zwei komplette verschiedene Tiere Halten Sie sich die große Arbeit, wird mit Interesse zu beobachten. Viel Glück. Danke für deine Komplimente. Im interessiert, mehr über Ihr System zu hören, wenn Sie es abgeschlossen haben. Lass es mich wissen, bitte. Und Sie sind tot auf über Vorwärts-und Backtesting zwei Tiere. Ich finde es schwer, Emotionen (oder Quotengefühle) nicht ins Spiel kommen zu lassen. Egal, viel Glück für Euch Beste Wünsche, Kevin


No comments:

Post a Comment