Saturday 28 January 2017

Gartley Muster Forex Fabrik

Vielen Dank für Ihren Besuch und herzlich willkommen zu einer hervorragenden Möglichkeit, über Harmonic Trading und The Gartley Handel Muster zu lernen. Diese Seite wird regelmäßig mit weiteren Details zum Gartley-Handel aktualisiert, insbesondere Bestätigungsverfahren mit detaillierten Beispielen. Ihre wertvollen Kommentare werden hier hinzugefügt oder für weitere Diskussionen über das TradingArsenal Forum. Harmonische Trader leben Handel Beispiele und Forstungen können Sie auf Harmonics Tube folgen. Hoffnung zusammen können wir schneller lernen und mehr entdecken. Beachten Sie, dass Sie von der TradingArsenal-Website eine Testversion unseres Erkennungskennzeichens korHarmonics - Harmonische und Preismuster herunterladen können (nur MT4). Es wird, in Echtzeit, finden Sie Ihre Gartleys, ABCD-Muster und vieles mehr. Ist Gartley Muster wahr oder ein Mythos Ist das beschriebene in den Buch Erfolgsquote möglich So wählen Sie aus so vielen Gartleys von der Mustererkennung Software gefunden finden Sie die Antworten hier. Erfahren Sie mehr über das AMP-Projekt und TradingArsenal Forum für harmonische Marktgeometrie-Händler --gtTradingArenal Erfahren Sie mehr über das TradingArsenal QUIZ-Projekt auf quiz. tradingarsenal. Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene stehen für Gartley und das Butterfly-Muster zur Verfügung. Die meisten Informationen, die Ive über das Internet bezüglich des Gartley-Musters gefunden hat, deuten auf eine Erfolgsquote von 60 bis 80 (70 am häufigsten) hin. Meine persönliche Meinung ist, dass es nicht angemessen ist, einen erfolgreichen Prozentsatz anzugeben, ohne angewandte Regeln für das angewandte Geldmanagement, gehandelte Instrumente, Zeitrahmen der Trades, getestete Periode, Handelserfahrung und angewandte Bestätigungsmethoden anzugeben. Klar, mit 2: 1 RR können Sie Ihre Take Profit Ebene häufiger als Sie mit 3: 1 RR erreichen und daher Erfolg Verhältnis Prozentsatz selbst nutzlos ist. Während meines ersten Jahr-Handels schien das Muster, eine Erfolgsquote von nicht mehr als 60 zu haben und wegen des schwachen Geldes MM war ich mit ihm zu verlieren. Alles sah gut aus auf Carneys und Pesaventos Bücher, aber ich fand, dass es eine ganz andere Geschichte auf den Charts war. Um ein vernünftiges Muster auf dem Chart zu finden war eine Herausforderung und eine Position an einem optimalen Ort zu öffnen war kurz von einem Wunder. Dies ist einer der vielen Gründe, warum korHarmonics erstellt wurde (ich schreibe mehr über die anderen Gründe auf einem späteren Blog). Mit mehr Erfahrung fing ich an, das Gartley-Muster von einem anderen Blickpunkt zu betrachten. Die Marktkontextmusterposition wurde wichtiger als die Fibonacci-Beziehungen (zum Beispiel die Gleichheit von AB - und CD-Schaukeln). Ich habe die Unterschiede zwischen Herrn H. M. Gartleys-Muster und Pesventos-Gartley-Version (mit den spezifischen Fibonacci-Messungen). Ich erweiterte mein Arsenal an Bestätigungen, lernte über 12345s und die ABCs von Elliott Wave und begann, Marktzyklen, Trendlinien und Preisaktionen Elemente anzuwenden. Mein Gartleys begann zu arbeiten und sind immer noch die besten Preis-Muster, die ich kenne und heute verwenden. Ich ziele für 3: 1 Reward-Risiko-Verhältnis, aber manchmal rechnen für 2: 1 und nennen es einen Tag. Es ist nicht ungewöhnlich für die Gartley-Muster bieten 5: 1 und sogar 10: 1 und bessere Verhältnisse, aber ich selten für sie zu gehen, da Nehmen Sie einfach das Geld aus dem Markt ist, was mein Mentor sagt mir und Ive gelernt, dass youll nie Gehen Sie brach Gewinne. Ich kombiniere nun die harmonischen Traderaugen mit einer Elliotticans-Perspektive. Für Elliott Wave Händler gibt Gartley uns die Gelegenheit, am Anfang der Welle 3 oder mindestens C zu treten, für harmonische Händler ist es das bekannteste und stärkste harmonische Muster. Für Menschen mit Zyklen, Oszillatoren, Divergenzen, Trendlinien, Preisaktionen mit Stützwiderstand und Fibonacci-Ebenen, für die Mehrheit, wenn nicht alle von ihnen, werden Gartley-Muster ihre Systembedingungen erfüllen. Aufgrund dieses großen Zusammenwirkens von Handelssystem-Methoden bietet Gartley einen sehr starken Schritt an und ist aufgrund der Marktposition und des geringen Risikos ein sehr profitables Setup. Sogar in Szenarien, wenn die Muster scheitern, beobachten Sie eine erste Marktreaktion am Punkt D zu Ihren Gunsten. Nachdem Sie mehrere Bestätigungen beschrieben haben, die hier beschrieben werden, und mit der Zeit, die auf den Charts verbracht wird, erreichen Sie die versprochene 70-80 Erfolgsquote (bei gleichzeitiger Verwendung eines vernünftigen MM). Beachten Sie, dass, wenn Sie weitere Bestätigungen hinzufügen Ihre Erfolgsquote steigt, aber zusammen mit, dass Ihre potenziellen Handel wird deutlich sinken. Zum Glück gibt es nie einen Mangel an diesen Mustern, wie sie auf allen Zeitrahmen und Instrumente regelmäßig vorhanden sind. Das folgende Diagramm zeigt die Eigenkapitalkurve für ein System mit 70 Erfolgsquoten und 3: 1 Reward: Risk. Verwenden Sie das Tool unter (auch erhältlich von hquotes) unsere potenziellen Aktienkurven, wenn unsere Erfolgsquote zu überprüfen, fällt auf 60 spielen, um mit den Parametern zu erfahren, wie wenig Erfolgsquote ist notwendig, wenn wir unsere halten 3: 1 Belohnung: Risikoverhältnis. 50 und 2: 1 ist nicht schlecht ist es Bottomline ist, können Sie werden direkt von weniger als 70 und immer noch schön Bezahlt werden Beachten Sie, dass ich die MT4 Plattform verwende, und während ich es für die Entwicklung und Erprobung automats in Echt sehr gut finde Zeit-Modus, ist es für historische Tests aufgrund der begrenzten Daten, schlechte Leistung und Speicherverbrauch schlecht. Ich möchte Ihnen eine detaillierte historische Test, aber die MT4 Einschränkungen hindern mich daran hindern. Ich werde mich bald besser mit AmiBroker vertraut machen, um besseren Zugang zu Backtesting-Tools zu haben. Sterling Gent Trading Ltd (SGT Markets) ist ein Forex und CFD Broker, Trading-Lösungen anspruchsvoll genug für institutionelle Händler trotzdem einfach genug für den Forex-Anfänger, unter Verwendung einer Vielzahl von Handelstechnologien zur Verfügung stellt. Hier sind Dienstleistungen für Forex Online-260, Mt4 Forex 70. Forex-Markt 1600, Online-Forex-170, Online-Handel 8100, cfd 8100, MetaTrader 4 1900, MT4 Plattform 260, den Handel mit Devisen 880 und Demo-Trading-Konto 110 Sehr geehrter Herr i mcx Ware wollen Automatische Karte harmonische Anzeige gartley, Krabbe, butterfly. where es verfügbar. Plse jemand geben mir eine Idee. meine mob-7811004522, E-Mail-idolveeragmailThe Gartley Muster - Wahrheit oder Fiktion Registriert am Stand April 2010: Mitglied 165 Beiträge Viele von Ihnen wahrscheinlich vertraut mit dem Gartley Muster eine Erweiterung der Elliot-Wellen Haupt sind, die auf die Fibonacci-Folge entspricht. Es sieht so aus: forlender forex gartley1.gif. Wenn Sie nicht vertraut sind, schauen Sie es auf Google. Es gibt viele Informationen darüber. Vermutlich prognostiziert dieses Muster die Kursrichtung mit einer erstaunlichen Genauigkeit von 70. Vor kurzem habe ich mit einem Gartley EA auf der Grundlage der ZUP86-Indikator experimentiert und die Ergebnisse wurden. Weniger als beeindruckend. Leider kann ich diese EA nicht posten, da sie aus dem bezahlten Bereich eines privaten Forums stammt, aber der Indikator ist kostenlos und wird von forex-tsd verlinkt. Also sag mir, was denkst du, ist es alles Hokuspokus und hübsche Linien, oder gibt es etwas dazu. Dies erschien auf der M30 EURUSD vor ein paar Stunden. Seine Situationen wie diese, die mich so fühlen, ist es wert, weiter zu untersuchen: forlender forex gartley2.gif Angenommen, dieses Muster prognostiziert Preis-Richtung mit einer erstaunlichen 70 Genauigkeit. Vor kurzem habe ich mit einem Gartley EA auf der Grundlage der ZUP86-Indikator experimentiert und die Ergebnisse wurden. Weniger als beeindruckend. Leider kann ich diese EA nicht posten, da sie aus dem bezahlten Bereich eines privaten Forums stammt, aber der Indikator ist kostenlos und wird von forex-tsd verlinkt. Also sagen Sie mir, was denkt ihr ist das alles Hokuspokus und hübschen Linien, oder gibt es etwas, um es eine gute Frage nur Mein Kommentar wäre, dass 1) Harmonic Muster Sinn in einem Fibonacci-Verhältnis auf Basis Trading-Plan zu machen. Dann sollten Sie in der Lage, über 70 Trefferquote mit einem guten Risiko-Gewinn-Verhältnis zu bekommen. 2) Indikatoren wie ZUP sind nahezu nutzlos, Sie finden Muster, die arent auf der richtigen Auswahl der Höhen Tiefs (aufgrund der Mängel der ZigZag Indikator), und sie nicht berechnen potenzielle Umkehrzonen gut. So können Sie nicht vertrauen das Signal und Sie wissen nicht, Ihr Risiko. Können Sie basieren alle Entscheidungen des Handels auf, dass Für ein Beispiel, wie harmonische Muster passen in einen Handelsplan, werfen Sie einen Blick auf Larry Pesaventos Arbeit. Sie sollten in der Lage sein, seine Fibonacci Ratios mit Pattern Recognition als kostenloser Download zu finden.


No comments:

Post a Comment