Saturday 7 January 2017

Forex Snr

Basierend auf der Bar vom Nov 30 21:59 GMT Pivot Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Bars Höhen, Tiefen und Schlussfolgerungen für Projekt-Support und Widerstand Ebenen für zukünftige Bars. Täglich Pivot Punkte sind nützlich für Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte sind nützlich für Intraday-Handel. Langzeit-Pivot-Punkte bieten eine Vorstellung davon, wo Key Support und Widerstand Ebenen sein sollte. Legen Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler erscheinen, um Pivot-Punkt-Ebenen eine Menge Respekt zu geben. Tägliche Pivots werden aus früheren Tagen hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT berechnet. 4-Stunden-Pivots werden aus den vorherigen 4 Stunden Bar berechnet, die bei 2100, 0100, 0500, 0900, 1300, 1700 GMT endet. Die Pivot-Level und Charts sind den ganzen Tag aktualisiert, um für Datenanpassungen während des Tages gerecht zu werden. Naked Price Action Trading. SnR mit Fibonacci (Noob freundlich) Hallo. Dies ist meine Zeitschrift als Neuling. Ich beschloss, meinen Handel zu verfolgen und meine Handelsfähigkeiten zu verbessern. Methode: Preis-Aktion. Unterstützung nur durch Fibonacci und SnR. Keine Phantasieanzeige. Entry Setup: Intraday und Swing Zeitrahmen: H1, H4, Weekly Pair: Nur Währung und Commodity. Begriffe: SBR Unterstützung Widerstand Resistance RBS Resistance Werden Support Circle Shape Breakout Up Pfeil Support Pfeil Widerstand H High L Low HL höher als Low LH niedriger als High HH höher als High LL niedriger als Low Sie können alle Fragen zu meinem Handel stellen. Yahoo Messenger, Skype wird später gegeben werden. Meistens sind alle meine Post signalbasiert. Und handeln Sie auf eigene Gefahr, wenn Sie folgen wollten. Natürlich würde ich nicht Eintrag alle von ihnen, aber ich werde die meisten meiner Chart-Hausaufgaben zu teilen. Erste Lektion - Unterstützung und Widerstand durch JGV100 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) A1. Unterstützung und Widerstand SUPPORT. Geschieht, wenn der Preis von oben nach unten zu bewegen, aber nicht in eine Zeile Zone zu dringen und bounce up. "Irgendein Teil, an dem der Markt aufhörte, unten zu gehen und drehte sich. WIDERSTAND. Dies geschieht, wenn der Preis von unten nach oben verschoben wird, aber nicht in eine Zeile Zone eindringen und nach unten springen. Jeder Teil, bei dem der Markt aufgehört aufzustehen und abgelehnt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) A2. Breakout und Rolle Umkehrung Phänomen BREAKOUT. Preis gehandhabt, um Unterstützung oder Widerstand zu durchdringen, der eine Punktlinie Zone ist, in der Austauschfunktion von Unterstützung und Widerstand besteht. ROLLENUMKEHR. Unterstützung und Widerstand schon tauschen Funktion an Linie Zone von SBR, RBS SBR. Unterstützung wird Resistance Attached Image (zum Vergrößern anklicken) RBS. Resistance Unterstützt Hi. Dies ist meine Zeitschrift als Neuling. Ich beschloss, meinen Handel zu verfolgen und meine Handelsfähigkeiten zu verbessern. Methode. Preis-Aktion. Unterstützung nur durch Fibonacci und SnR. Keine Phantasieanzeige. Entry Setup: Intraday und Swing Zeitrahmen. H1, H4, Wochenpaar. Währung und Gebrauchsgut nur. Sie können Fragen zu meinem Handwerk stellen. Yahoo Messenger, Skype wird später gegeben werden. Folgen Sie meiner Facebook-Gruppe. Facebook groups 1460195314213467 Meistens sind alle meine Post signalbasiert. Und Handel auf eigene Faust. Demolationz, ich habe ein paar Fragen bitte. 1) was ist SnR. Unterstützung und Widerstand 2) was ist SRB Ebene 3), warum Sie Ihren Handel auf 3 TFrames basiert, ist es nicht verwirrend und anfällig für Fehler, vor allem, wenn Sie in Eile sind, um auf schnell bewegte Kerzen einzugehen, anstatt konzentrieren nur Eingabe nur auf einem Zeitrahmen z. Nur mit H1 nur wie zeichnen Sie die Fibonacci-Ebene, ist es schwingen hoch, schwingen niedrig der gleichen Zeitrahmen Sie Basis Ihr Handel auf oder von höheren, z. B. Handel basiert auf H1 TF aber FIBS basiert auf D1. Hoffe, das ist nicht zu viel zu beantworten, danke im Voraus. Demolationz, ich habe ein paar Fragen bitte. 1) was ist SnR. Unterstützung und Widerstand 2) was ist SRB Ebene 3), warum Sie Ihren Handel auf 3 TFrames basiert, ist es nicht verwirrend und anfällig für Fehler, vor allem, wenn Sie in Eile sind, um auf schnell bewegte Kerzen einzugehen, anstatt konzentrieren nur Eingabe nur auf einem Zeitrahmen z. Nur mit H1 nur wie zeichnen Sie die Fibonacci-Ebene, ist es schwingen hoch, schwingen niedrig der gleichen Zeitrahmen Sie Basis Ihr Handel auf oder von höheren, z. B. Handel basiert auf H1 TF aber FIBS basiert auf D1. Hoffe, das ist nicht zu viel. SnR-Unterstützung und Resistenz Was ist SBR RBS Sein eine Rolle Umkehrung Bedingung. SBR Unterstützung werden Widerstand RBS Widerstand werden Unterstützung Warum Sie basierten Ihren Handel auf 3TF Tatsächlich müssen Sie auf 1 TF nur konzentrieren. Der Zustand der Einrichtung ist. Finden Sie Rolle Umkehrung Zustand. Ob es auf H1, H4 oder Weekly ist, spielt es keine Rolle. Je höher der Zeitrahmen, desto höher die Pips, die wir gewinnen können. Und der Preis muss zweimal wiederholt werden. vor dem Eintreten.


No comments:

Post a Comment